|

Also ich möchte mal über meine Erfahrungen mit dem chatportal24 berichten.
Ich schreibe hier nicht mit meinem normalen Nick weil ich ja immer noch ab und an dort bin.
(ich finde die meisten User dort ganz in Ordnung).
Aber den Admin finde ich schlimm . Habe selber erlebt wie er in anderen Chat´s User
beschimpft und beleidigt . Ich habe auch erlebt dass er User auffordert Fremdwerbung zu
machen . Ich kenne ja einige der beleidigten User und weiß dass sie sich nichts haben
zu Schulden kommen lassen . Ich bin gespannt wie eure Erfahrungen sind.

ich war vor langer Zeit auch mal bei dem Chat, das hiess er aber noch wampy
es hat sich auch nix verändert, der gleiche unmögliche Admin
der selbe notgeile Mod Paul
immer noch die gleichen fakes.
Der Morpheus/Webmaster hat immer die gleiche Masche , in fremden chat Werbung machen
und auch seine User bettelt er um Werbung an. Machst du nicht mit wirst du dann vom Webmaster beleidigt.
Das ist der einzige Chat den ich kenne wo es nur Ärger gibt
Heike

ich sehe das es diesen Deletanten noch gibt
dabei muesste dieser Morpheus im Gefaengnis sitzen mit seinen Chat gebaren
in meinen chats warne ich vor diesen schrecklichen menschen
Ein sogenannter Admin, Mieter eines Servers der leider gar nicht weiss was er da tut
prahlt mit seinen halb wissen

Ein Mod in einen Chat schrieb von dieser Seite, da bin ich Neugierig geworden.
Der Nick Morpheus ist mir ja bekannt, leider muss ich sagen.
Es ist schon länger her , mein Mann berichtete von diesen Chat und den Admin der dort sein Unwesen trieb
Kurzum , ich habe mir diesen Chat auch mal angesehen.
Alles nette User , die Modis kompetent und gewissenhaft ,
bis dann der Admin auftauchte, das Gespräch an sich riss und sich sehr unhöflich in den Mittelpunkt stellte.
Ich habs nicht lange im Wampy ausgehalten,
schade das diessen Tüffel gibt der sich Webmaster nennt

Hier ist mal ein Beispiel für Werbung vom Rene Dressel (Webmaster/Admin/Dante) für sein Chat. Das lässt doch nur den Schluss zu das Er mit allen Mitteln User für seinen Chat braucht.
http://www.sexcamlivechat-erfahrungen.co...ngsite/wampy.de

Ich kenne viele die im Chatportal24/Wampy mal gechattet haben und alle sind sie der selben Meinung. Die Chat`s von Morpheus/Webmaster sollte man meiden. Das Verhalten vom Admin ist vollkommen unakzeptabel. In der Chatwelt ist er tatsächlich nur ein Störenfried oder nur der Hofnarr. Beleidigungen und Bedrohungen sind bei ihm an der Tagesordnung. Diese Chat`s sind auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Ich kann nur davon abraten.

Und noch mal ein kleiner Hinweis auf die dubiosen Werbepraktiken vom R-J. Dressel 09496 Marienberg (nach zu lesen im Impressum ).
Und zur Überprüfung auch noch de passende Link: https://plus.google.com/101163607541356446735
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Robert schrieb vor 3 Monaten
Niederlande, Amsterdam, 1 Bewertung
Intriegen, Lügen und Drohungen sind in diesem Chat an der Tagesordnung !!
Morpheus= Dux, Steini, Toto,Lola, Master of Desaster,Jeronimo und noch 100 andere Nicks mit denen er Werbung in anderen Chats macht und seine User auch dazu anstiftet.
Von diesem Morpheus wurden 14 jährige Kinder dort als Moderator beschäftigt, wer keine neuen User mitbrachte wurde gekickt und seine Daten wurden von Morpheus in anderen Chats verbreitet.
Um diesen Chat sollte man einen großen Bogen machen! Wenn es hier Minuspunkte gäbe, wüde ich diesem Chat 100 Minuspunkte geben!!
Robert
Matthias Rentzsch schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Hanover, 1 Bewertung
Ich kann nur Abraten von einem Besuch dieser Seite
Dieser Webmaster gibt sogar öffentlich zu das er die Logs liest angeblich wegen Judendschutz, Was er gar nicht darf, denn nur wenn ein Verdacht besteht dann darf er das ganze der Polizei sowie der Staatsanwaltschaft übergeben und nur die dürfen das ganze lesen. Es werden sogar Private Chatlogs gelesen
Und auch dazu der passende Link: https://www.webwiki.de/chatportal24.de

Hallöchen zusammen,
also ich hab eure Seite durch zufall gefunden!
Chatportal/Wampy/Coyoochat usw. kann ich echt nur abraten dort hin zu gehen.
Die meisten User die dort sind, sind echt freundlich und kann man auch spaß haben.
Nur musste ich leider die Erfahrung mit dem Webmaster/Absolon machen und ich kann nur sagen schrecklich!
Trotz seinem angeblichen hohen Alters von 42 Jahren, kann man mit diesem Mann nicht reden.
Er behart extrem auf sein angebliches Wissen und versucht immer und immer wieder so intensiv druck aus zu üben damit er seinen Willen bekommt!
Nach dem ich meinen Dickkopf dagegen halte versucht er mit Namen von Usern überall in anderen chats was schlecht zu machen!

die paar Spinner hier sind neidisch und primitiv die einzelnen daten sind mir längst bekannt ich denke nicht das derartige leute wie sie hier ihre meinung posten interessant sind, es ist vielmehr blanke neid von diese Idioten

Lieber Rene reg Dich doch wegen diesen Iditioten hier nicht auf die bekommen selbst nichts auf die reihe usw.
Ich war mit meinen Freunden immer gern im chatportal24 schade das der Liebe Admin dort den Server abgab und die Chats schloss.
die alias namen hier sind doch alles immer dieselben Idioten die auch woanders ständig nur Stunk suchen und Unfrieden stiften.... tz tz tz

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2
Themen
und
20
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |

![]() | Forum Software © Xobor |